Wir bieten allen begeisterten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, beim großen Finale,  am 23.12.2018 in der Arena Trier als ein Teil  von  CHRISTMAS MOMENTS mitzuwirken.

Damit auch du, an diesem Tag,  mit Thomas Schwab und seinen Musikern das Lampenfieber und den Applaus des Publikums spüren kannst, sende uns deine Bewerbung  bitte bis zum 15.07.2018 zu. Einfach Formular ausfüllen und los geht's!

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist!  Wenn sich unsere Jury für dich entscheidet, schicken wir dir bis spätestens Ende Oktober eine Bestätigung und alle wichtigen Infos zu den Proben und zur Show per E-Mail zu.

Zudem erhältst Du Deine Tickets für die Show in Trier zu ermäßigten Preisen!

BEWIRB DICH JETZT!

CHRISTMAS MOMENTS CHOR 2018

anmeldung

Ja, ich möchte am 23.12.2018 in der Arena Trier im Christmas Moments mitsingen!

Ich war bereits Mitglied im Christmas Moments Chor
Ich möchte hiermit 2 Tickets zum ermäßigten Preis für Chormitglieder reservieren.*

*Falls es dieses mal mit der Teilnahme im Christmas Moments chor nicht klappen sollte, so können resevierte Tickets kostenfrei storniert werden!

COPYRIGHT © 2019 CHRISTMAS MOMENTS