CHRISTMAS MOMENTS CHOR 2017

Auch dieses Jahr bieten wir allen begeisterten Sängerinnen und Sängern der Region die Möglichkeit, bei der Show in der Arena Trier am 23.12.2017 im CHRISTMAS MOMENTS CHOR mitzuwirken.

Wenn du einen unvergesslichen Tag hinter den Kulissen erleben und am Abend das Lampenfieber und den Applaus des Publikums spüren möchtest, dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an nadine.kuenster@santana-musik.de.

Bitte schreib uns, wie lange Du schon singst und ob Du bereits Erfahrung in Chören/Bands gesammelt hast. Gib bitte Deinen Kontakt, Dein Alter und Deine Stimmlage an und ob Du schon mal beim Christmas Moments Chor mit dabei warst.

BItte beachte, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist! Wenn sich unsere Jury für dich entscheidet, schicken wir dir bis spätestens Ende Oktober eine Bestätigung und alle wichtigen Infos zu den Proben und zur Show per E-Mail zu.

Wir freuen uns über viele tolle Bewerbungen!